user_mobilelogo

Dietmanns - Trotz herrlichem Frühlingswetter zog es am 4. März viele Zuhörer zum Jugendvorspieltag in den Proberaum des Musikvereins. Christina Weißenberger und Alina Jäger freuten sich über die tolle Resonanz der Veranstaltung und hießen die Besucher herzlich willkommen. Insgesamt 15 Jungmusiker trugen einzeln oder als Duo ihre sorgfältig einstudierten Musikstücke vor.

 

Dietmanns - Auch dieses Jahr war die traditionelle Hütte des Musikverein Dietmanns unter dem Motto Halloween ein voller Erfolg. Da Halloween ja quasi schon fast vor der Tür steht, haben wir für unsere Kids ein schön-schauriges Wochenendprogramm vorbereitet. Nachdem wir in der Hütte angekommen sind, wurden die Kids in vier themenbezogene Gruppen eingeteilt, die sie das ganze Wochenende über begleiteten.

 

Dietmanns - Trotz herrlichem Frühlingswetter zog es am 12.März 2017 viele Zuhörer zum Jugendtag in den Proberaum des Musikverein Dietmanns. Christina Weißenberger und Alina Jäger freuten sich über die tolle Resonanz der Veranstaltung und hießen die Besucher herzlich willkommen.

 

Dietmanns/Faschina - Am Freitag, den 18. September 2015 machten sich die Jungmusikanten des Musikverein Dietmanns zusammen mit den Ministranten auf den Weg zur Hütte nach Faschina. Dort erwartete sie ein abwechslungsreiches Wochenende, welches unter dem Motto Harry Potter stand.