user_mobilelogo

Unglaublich – aber zum ersten Mal musste das Frühlingsfest wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Es waren sehr traurige Tage rund um den Vatertag in Dietmanns.

Das fröhliche Kinderlachen, Gäste die tanzend zur Musik feiern, klatschen und singen - sich treffen mit vielen Leuten, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, Frühlingsfestbraten, eine Festrote und herrlich duftendes Gyros, ein kühles Weissgold und ein wunderschönes Trio einer böhmischen Polka war leider dieses Jahr nicht zu sehen, zu hören und zu schmecken.  

Die Gesundheit geht vor und daher mussten wir leider das Fest absagen. Wir wünschen allen unseren Gästen:  Bleibet gesund und freut Euch auf das wiederum 44. Trad. Frühlingsfest vom 12. – 16.05 2021 bei dem wir auch unseren 175. Geburtstag feiern wollen. 

Wir wünschen uns alle, dass die Corona-Pandemie dann vorbei sein wird und wir alle Gäste wieder bei uns im Festzelt begrüßen können.