user_mobilelogo

In dem Jahr war der ein Höhepunkt sicherlich der Samstag Abend mit der Blaskapelle Makos. Das war der Beginn einer langjährigen Freundschaft zwischen Hans Makos und vielen Dietmannsern Musikanten und Freuden. 
So wurden die Musikanten in Dietmanns zum Übernachten untergebracht und es waren doch einige Dietmannserinnen sehr umsorgt, dass Sie auch den richtigen Musikanten mit nach Hause nehmen. Am Freitag spielten die Orig. Bregenzerwälder Dorfmusikanten zum Tanz auf. Ja und wer war noch da in diesem Jahr?
Patrick Lindner gab sich die Ehre. Damit waren am Freitag der Erste und der Dritte der "Krone der Volksmusiksendung" in Dietmanns. So was gab es noch nie und wird es wohl leider auch nie wieder geben. Das Zelt war bereits um 7 Uhr rammelvoll - es gab nur ein Problem - die Bregenzerwälder waren noch nicht da und Patrick LIndner wartete seit 17 Uhr auf den Soundcheck. Es gab ein bisschen Zoff mit seinem Manager aber Vroni brachte Patrick eine Tasse Kaffe und diese Kaffeetasse wurde wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nicht gespült.  Alle Gäste waren nach der Veranstaltung glücklich ein derartige Veranstaltung mitten auf dem Land erleben zu dürfen. Am Donnerstag Abend spielte das Orig. Schwaben -Quintett.