MVD Internetbanner 2024 578x220

Wir laden Sie ein zum

46. Trad. Frühlingsfest vom 08. – 12.05.2024

auf den Festplatz in Dietmanns.

Wir freuen uns Ihnen am Mittwoch ab 21 Uhr beim „Himmelfahrtsrock“ die mit dem Fachmedienpreis „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ ausgezeichnete Band „BARBED WIRE“ präsentieren zu können. Ihre energiegeladene und spektakuläre Show setzt mit ihrer Lichtshow, einer extra großen LED-Leinwand, Pyrotechnik, Feuerelementen und gnadenlos guten Musikern Maßstäbe. Musikalisch überzeugt BARBED WIRE durch ihr breit gefächertes Repertoire von Pop bis Rock mit allem was einen herausragenden Himmelfahrtsrockabend unvergesslich macht.

Als Highlight des Abends präsentiert „BARBED WIRE“ eine Show der Superlative, mit der Sie auch die letzten Jahre beim größten Cover-Rock-Festival Süddeutschlands in Untrasried als Headliner aufgetreten sind. Freuen Sie sich auf 4-Jahrzehnte Rockgeschichte und freuen Sie sich auf „Rock Olymp“.

Zum Vatertagsfrühschoppen um 10:30 Uhr spielt der Musikverein Dietmanns für Sie auf.

Um 11 Uhr ist Fassanstich und natürlich ist über das ganze Fest für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt.

Ab 14 Uhr bringen die „Ständlesspielar“ aus dem Allgäu fetzige und hochwertige Blas- und Stimmungsmusik auf die Frühlingsfestbühne.

Am Freitag findet die „DOB-Party“ Vol.2 (DOB=Dietmanns ohne Bremse) statt. Mit unserem Partner „Party- Fever“ starten wir in ein DJ-Feuerwerk mit Licht-, Video-  und Lasershow.

"DJ LOK"  der Newcomer in der DJ-Welt aus Eberhardzell wird Euch mit seiner Kombination aus Melodie, Bass und Beat in die DOB-Partywelt entführen. Seine bisherigen Stationen waren das Abdera in Biberach, das Cocomo in Ulm, der Eiskeller in Memmingen oder der Word-Club-Dome in Düsseldorf.

Danach wird "DJ MFG" vom Party-Fever-Team das Frühlingsfestzelt zum Beben bringen.

Der DOB-Bar-Bus „Karle“ ist ab 21 Uhr bereit für eine geile Party-Nacht. Zu dem Event fahren Shuttle-Busse (Fahrplan bald unter www.mv-dietmanns.de).

Am Samstag ab 20 Uhr ist Blasmusik und Partypower angesagt.

Zuerst geben die „Umlandmusikanten“ unter Bernd Butscher Ihren Abschied auf der Frühlingsfestbühne.

Seit vielen Jahren sind Sie der regionale Stern am Blasmusikhimmel. In der Bildschirmzeitung der Wurzacher wurden Sie mehrmals als "Crème de la Crème" der örtlichen Blasmusik bezeichnet. Freuen Sie sich daher auf den letzten großen Auftrit der Umlandmusikanten, die uns schon viele magische Momente beim Frühlingsfest bereitet haben und dies ganz bestimmt wieder an Ihrem Abschiedsauftritt tun werden.

Ab 21.30 Uhr ist Partypower angesagt. Die Partyband „ILLERTALER“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Veranstaltung in eine ausgelassene Party zu verwandeln. Neben ihrem erstklassigen Programm und einer energiegeladenen Live-Show werden die ILLERTALER getreu ihrem Motto „Bock auf Party“ mit zu 100 % live gespielter Musik für ultimative Partypower sorgen. So finden sich in ihrem Programm sämtliche Partyhits, Schlager, Klassiker der Rock- und Popgeschichte und aktuellste Chart-Hits. Überzeugen Sie sich selbst und feiern Sie mit den ILLERTALERN auf dem 46. Trad. Frühlingsfest eine ausgelassene Partypower-Bierzeltparty!

Der Frühlingsfest-Sonntag beginnt um 9 Uhr mit einem Zeltgottesdienst mit Pfarrer Meschenmoser. Der Zeltgottesdienst wird musikalisch umrahmt und von unserem Gottesdiensteam gestaltet. Wir sind alle gespannt, mit welchem spannendem Thema Sie uns dieses Jahr überraschen werden. .

Anschließend ab 10.30 Uhr spielt der „Musikverein Mittelbuch“ zum Muttertags-Frühschoppen auf.

Ab 14.00 Uhr spielen die „h´Alp/acht“ für Sie auf.

Besuchen Sie uns, feiern Sie bei uns und lassen Sie es sich gut gehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim 46. Trad. Frühlingsfest vom 08. – 12.05.2024 in Dietmanns.

Ihr Musikverein Dietmanns